80 Chuck Norris Sprüche zum 80. Geburtstag

Glückwunsch zum Geburtstag, Schwein, Wildschwein

Chuck Norris wurde am 10. März 1940 als Carlos Ray Norris Jr. in Ryan, Oklahoma, Vereinigte Staaten.

In diesem Jahr jährte sich Geburtstag zum 80. mal. Und obwohl Chuck Norris niemals altert, denn die Zeit wartet auf Chuck Norris, nehmen wir das zum Anlass die besten 80 Chuck Norris Sprüche zu sammeln.

  1. Wenn Chuck Norris ins Wasser ällt, wird er nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
  2. Das Universum dehnt sich nicht aus. Es läuft vor Chuck Norris davon.
  3. Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal!
  4. Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  5. Chuck Norris bekommt bei Praktiker % auf alles. Auch auf Tiernahrung!
  6. Chuck Norris hinterlässt die Nachricht VOR dem Piepston.
  7. Chuck Norris' Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals!
  8. Chuck Norris beginnt jeden Tag mit einem Protein-Shake aus Milch, Tabasco, zehn Eiern, reinem kolumbianischem Kokain und Schlangengift. Er injiziert sich den Shake direkt in die Herzvene.
  9. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen..Nachts!
  10. Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal zwinkern.
  11. Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
  12. Es wurde einmal behauptet, dass Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte. Das ist natürlich eine Lüge, die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat, um mehr Piraten anzulocken!
  13. Chuck Norris kann Saltos, ohne in die Luft zu springen.
  14. Chuck Norris kann sich bei Subway ein Sandwich holen, ohne auch eine einzige Frage zu beantworten.
  15. Einige tragen Superman-Schlafanzüge, Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
  16. Chuck Norris verspeist schwarze Löcher zum Frühstück. Sie schmecken nach Hühnchen.
  17. Chuck Norris kann Filme in D gucken. Ohne Brille!
  18. Chuck Norris kann einen Blackjack mit nur einer Karte bekommen.
  19. Chuck Norris kennt die Lottozahlen – mit Gewähr.
  20. Chuck Norris isst keinen Honig – er lutscht Bienen!
  21. Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.
  22. Chuck Norris greift nicht nach den Sternen. Er bückt sich nach ihnen!
  23. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um Uhr.
  24. Wer auch immer gesagt hat „Nur die Guten sterben jung“, war wahrscheinlich in Chuck Norris' Kindergartengruppe.
  25. Chuck Norris' Puls wird auf der Richterskala gemessen.
  26. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.
  27. Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen.
  28. Mit den steigenden Spritpreisen macht sich langsam auch Chuck Norris Gedanken über sein Trinkverhalten.
  29. Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist
  30. Saddam Hussein wurde nicht in einem „Loch“ gefunden. Chuck Norris hat ihm in Kansas einen Roundhouse-Kick auf den Kopf verpasst, sodass er durch die Erde rutschte und kurz vor der Oberfläche in Pakistan stecken blieb
  31. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  32. Tsunamis entstehen, wenn Chuck Norris im Ozean seine Runden schwimmt.
  33. Chuck Norris kann durch Null teilen!
  34. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. Zwölf Mal!
  35. Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.
  36. „Walker, Texas Ranger“ heißt nur so, weil Chuck Norris nicht rennen muss.
  37. Chuck Norris hat noch nie einen Oscar gewonnen… Er schauspielert nicht.
  38. Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.
  39. Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.
  40. Die erste Szene des Films „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der zweiten Klasse spielte.
  41. Chuck Norris geht ohne Angel fischen. Er stellt sich ans Ufer und sagt: “Du, du und der Dicke da hinten – raus!”
  42. Chuck Norris bekommt bei Burger King einen Big Mac.
  43. Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.
  44. Was Chuck Norris nicht umbringt, macht ihn stärker. Was ihn umbringt, macht ihn noch stärker.
  45. Als Chuck Norris an einem Sonntag langweilig war, hat er sich die Zeit vertrieben – und baute die Pyramiden.
  46. Das Universum breitet sich immer weiter aus – weil es versucht, Chuck Norris aus dem Weg zu gehen.
  47. Chuck Norris fängt sich schon mal Viren ein, doch er wird niemals krank: Er lässt sie nur bei sich wohnen.
  48. Chuck Norris zieht niemals um – sein neuer Wohnort zieht immer zu ihm.
  49. Regen entsteht, wenn Chuck Norris in den Himmel schaut: Die Wolken fangen vor Nervosität an zu schwitzen.
  50. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht vom Boden ab – er drückt die Erde nach unten.
  51. Chuck Norris trinkt gerne auf Ex – am liebsten aus dem Wasserhahn.
  52. Das Apple-Logo war ursprünglich ein ganzer Apfel – bis Chuck Norris in der Firmenzentrale zu Besuch kam.
  53. In einem Kino wurde der Chuck-Norris-Klassiker „Missing in Action” vor Kurzem in 3D gezeigt – im Saal gab es keine Überlebenden.
  54. Chuck Norris zählt keine Schafe, wenn er einschlafen will – er bringt die Schafe dazu, ihn zu zählen.
  55. Taucherkäfige zum Tauchen mit Haien wurden erfunden, damit sich die Haie sicherer fühlen, wenn Chuck Norris im Meer schwimmt.
  56. Chuck Norris würzt sein Steak mit Pfefferspray.
  57. Chuck Norris hat früher als Holzfäller in Nordafrika gearbeitet – so entstand die Sahara-Wüste.
  58. Chuck Norris hört die Telefonate der NSA mit.
  59. Chuck Norris lag einmal in seinem Leben falsch: Als er dachte, er hätte sich geirrt.
  60. Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle gerät, schickt er die Polizisten mit einer mündlichen Verwarnung weiter.
  61. Als ein Fan Chuck Norris auf seiner Facebook-Seite anstupste, stupste er zurück – der Fan landete auf der Intensivstation.
  62. Wenn Chuck Norris sein Konto überzieht, bekommt er Zinsen von der Bank – es seien schließlich Überziehungszinsen, sagt er.
  63. Chuck Norris bringt das Sandmännchen ins Bett.
  64. Chuck Norris bringt dem Weihnachtsmann Geschenke.
  65. Chuck Norris trinkt Espresso zum Einschlafen.
  66. Chuck Norris Schnuller waren Kakteen.
  67. Wenn Chuck Norris sein Marmeladenbrot vom Tisch fällt, fällt es nicht auf die Marmeladenseite, es fällt wieder zurück auf seinen Teller.
  68. Hätte Chuck Norris im Film „“ einen Spartaner gespielt, dann würde der Filmtitel „“ lauten
  69. Als Chuck Norris einmal in Australien war, hat ihn die giftigste Schlange der Welt gebissen. Zwölf mit unglaublichen Schmerzen angefüllte Stunden später war die Schlange tot.
  70. Chuck Norris bringt Kunstrasen zum Wachsen
  71. Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt
  72. Chuck Norris wurde gestern geblitzt — beim Einparken.
  73. Chuck Norris ging Fallschirmspringen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er tauschte den Fallschirm danach um.
  74. Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? — Guinessbuch der Rekorde!
  75. Chuck Norris hat einen Grizzlybären als Bettvorleger. Der Bär ist nicht tot, er hat nur Angst sich zu bewegen.
  76. Chuck Norris kann auf der Tastatur Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken.
  77. Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken.
  78. Chuck Norris hat keine Freunde. Er hat Fans!
  79. Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst
  80. Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.